fran_fine
Newbie

|
 |
« Antworten #15 am: 06. Januar 2006, 15:16:09 » |
|
Danke für den Hinweis. Spiegelbrillen sind nicht so mein Fall. Aber oakley hat ein echt schönes Design.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jeebee
Newbie

|
 |
« Antworten #16 am: 09. Januar 2006, 16:51:15 » |
|
Und schon kommen wir wieder mal vom Thema ab. Was ist jetzt mit den Empfehlungen bezgl. Schibrillen? I`m so sorry....
|
|
|
|
|
|
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
|
|
|
fran_fine
Newbie

|
 |
« Antworten #17 am: 09. Januar 2006, 19:09:37 » |
|
:lol: naja - ok - weil du es bist und ich schon sehr gute Tipps erhielt. Es sei dir verziehen. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jeebee
Newbie

|
 |
« Antworten #18 am: 10. Januar 2006, 08:29:59 » |
|
:lol: naja - ok - weil du es bist und ich schon sehr gute Tipps erhielt. Es sei dir verziehen. :lol: Du bist soooooo gut zu mir...
|
|
|
|
|
|
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
|
|
|
|
naselang
|
 |
« Antworten #19 am: 11. Januar 2006, 12:10:45 » |
|
auf jeden fall beim kauf einer skibrille darauf achten, dass sie DOPPELT VERGLAST sind! sonst laufen die brillen innen ständig an!!!!
ich hab den fehler begangen. gute doppelt verglaste skibrillen z.b. von scott gibts schon ab 29.90 !!!
|
|
|
|
|
|
ive me chocolate or i'll kill you!
|
|
|
fran_fine
Newbie

|
 |
« Antworten #20 am: 11. Januar 2006, 13:53:44 » |
|
Vielen Dank für eure Hilfe! Und jeebee: Dir kann man ja nicht böse sein :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naselang
|
 |
« Antworten #21 am: 26. Januar 2006, 09:15:28 » |
|
so!
jetzt sind wir aber auch so neugierig und wollen wissen, welches modell es nun schlussendlich geworden ist!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 29. März 2006, 14:04:03 » |
|
Hallo Leute!
Ich persönlich fahre seit vier Jahren mit einer Brille von Smith! War zwar recht teuer (2002: 110.-), war aber immer sehr zufrieden. Gute Sicht, läuft nicht an, und sitzt bequem!
Von Oakley hat mich kürzlich jemand abgeraten. Die Brillen von diesem amerikanischen Hersteller gefallen mir zwar vor Allem optisch sehr gut; vom Preis Leistungs Verhältnis hinken sie allerdings der Konkurrenz nach! Man zahlt bei oakley vor Allem auch den namen!
Etwas ganz Neues und einzigartiges hat Adidas herausgebrauch: Ein Schibrille, die sich mit wenigen Handgriffen in eine Sonnenbrille umfunktionieren lässt. Wirklich cooles Patent! Kostet an die 200, wenn man aber bedenkt, dass man dann Schi und Sonnenbrille auf einmal hat, dann muss man sagen, dass es doch wieder recht günstig ist! Das neue Brillengeschäft Zeitraum am Marktplatz bietet diese Brillen an und gibt gute Auskunft dazu! Also, ich würd einmal im Zeitraum vorbeischaun, die können dir sicher behilflich sein!
Lg, Flo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bert_1
Newbie

|
 |
« Antworten #23 am: 29. März 2006, 15:54:30 » |
|
ich finde eine brille um 200 euro viel zu teuer - auch wenn die qualität mit sicherheit viel besser ist als bei einem günstigen modell, so muss ich aus eigenter erfahrung doch sagen, dass schibrillen i.a. doch recht anfällig sind zu brechen oder verloren zu gehen - ein blöder sturz und schon sind 200 euro beim teufel - würde deshalb nicht so viel geld für eine brille ausgeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naselang
|
 |
« Antworten #24 am: 01. April 2006, 10:35:17 » |
|
doch, ich finde man sollte am geld bei den skibrillen nicht sparen. sonst macht man den kauf 2-3 mal und dann hat man wieder gleichviel ausgegeben als für eine ordentliche für ein wenig mehr geld. wenn man nämlich sparen will so wie ich, hat man dann zwar eine carrera-brille, aber die ist nur einfachbeschichtet und dann läuft das ding ständig an und sitzt auch nicht ordentlich.
bei so funktionellen sachen wie skibekleidung oder anderer sportausrüstung hab ich endlich aufgehört zu sparen. das bringt gar nichts. lieber ein wenig was investieren und dafür dann eine ewigkeit zufrieden sein damit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bert_1
Newbie

|
 |
« Antworten #25 am: 23. April 2006, 17:29:37 » |
|
oder es geht vor der ewigkeit doch verloren....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|