Anmelden

Ready for Nature Forum
03. Dezember 2008, 01:59:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Westkanada / Yukon - Wer kommt mit ins Abenteuerland  (Gelesen 2362 mal)
fischli73
Gast
« am: 21. August 2005, 19:02:05 »

Ich (w/31/NR) suche noch drei Mitreisende für eine individuell geplante 4-wöchige PKW-Rundreise (Jeep) im September 2006. Da ich bereits zweimal in Westkanada war, bin ich bereits ziemlich festgelegt, was die Route angeht. Von Whitehorse soll es über den Cassiar Highway nach Stewart/Hyder gehen. Von dort über die Parks Wells Gray, Jasper, Yoho, Banff und das Kananaskis Country nach Calgary.  Ziel ist, in jedem angesteuerten Nationalpark 3-5 Tage zu verweilen und auf Wandertouren die Umgebung zu erkunden (bitte keine Extremsportler!). One-day-hikes mit einer Länge von 10-20 Kilometer sind o.k.
Wobei natürlich nicht jeder Tag mit wandern verbracht werden soll. Vor Ort gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die traumhafte Natur zu erleben - oder auch mal zu faulenzen.
Seit ihr lustig, teamfähig, kompromissbereits, spontan - dann meldet Euch, ich freue mich!
naselang
Newbie
*

melanie.knuenz@vol.at
« Antworten #1 am: 22. August 2005, 09:26:02 »

ich wär der perfekte gefährte *lach*, aber ich denke nicht, dass ich mir das leisten kann. schon der flug übersteigt meine finanzen :(
aber ich hoffe, du findest noch jemanden, der trip hört sich spitze an!

ive me chocolate or i'll kill you!
aheinrich
Newbie
*

« Antworten #2 am: 08. September 2005, 20:13:00 »

Wahnsinn; ein Traum.

Da muß ich mich Naselang ausnahmslos anschliessen.   Traurig

url=http://angelforum.plusboard.de][/url]
Dodo
Gast
« Antworten #3 am: 19. November 2006, 21:04:41 »

hallo!
schade, dass ich erst jetzt über dein inserat gestolpert bin. hätte ich es früher gelesen, wäre ich bei der reise sofort dabei gewesen.
ich war vor 5 jahren in den rocky mountains. wir sind mit auto und zelt von calgary aus am icefield parkway bis jasper und wieder retour gefahren. leider waren die gut 2 wochen viel zu kurz. das war einer meiner schönsten urlaube überhaupt und ich möchte unbedingt wieder dort hin! die landschaft ist einfach unbeschreiblich schön. hast du den trip heuer gemacht? ich würde mich gerne mit dir austauschen?!  Lächelnd
lg,
dodo
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: