Anmelden

Ready for Nature Forum
03. Dezember 2008, 23:54:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Single Trail, Nordkette  (Gelesen 3240 mal)
martin
Newbie
*

« am: 01. Juni 2005, 20:35:50 »

Jemand schon den neuen Single Trail an der Nordkette getestet - wird ja glaub ich erst am Wochenende offiziell eröffnet. Glaub der ist nicht ganz ohne...
Betreiberdesklettersports
Newbie
*

« Antworten #1 am: 01. Juni 2005, 20:40:44 »

Echt, der wird erst am WE offiziell eröffnet? Hab gedacht, dass da sogar schon ein Rekord existiert. Nämlich so in 2min nochwas von der Seegrube zur Hungerburg. Ich hab nur Teile davon beim Skitourgehen gesehen. Unteranderem so eine hundsgemeine Wippe. Ich kenn mich mit mtb ja nicht so aus, aber ein Freund von mir, der da schon recht fit ist hat gemeint, dass nicht mal er da rein würde. Scheinbar ist der Trail oft so steil wie die Einfahrt der in die Karrinne!!

...to stop things falling into the wrong hands.
martin
Newbie
*

« Antworten #2 am: 01. Juni 2005, 21:04:59 »

..... den schafft höchstens Superman in 2 min.
Betreiberdesklettersports
Newbie
*

« Antworten #3 am: 02. Juni 2005, 09:31:28 »

O.K, hab gerade noch mal Information eingeholt. Mein Kumpel hat gemeint, nicht 2min. nochwas sondern irgendwas zwischen 5 und 8 min. Hab doch ein bisschen übertrieben.

...to stop things falling into the wrong hands.
Bert_1
Newbie
*

« Antworten #4 am: 02. Juni 2005, 11:05:37 »

bin ihn neulich mal gefahren - aber nicht richtig - hab die schanzen und wippen ausgelassen - ein wirklich krankes ding
Bert_1
Newbie
*

« Antworten #5 am: 16. Juni 2005, 08:55:42 »

hab ihn gestern nochmal angeschaut - krank ist ja gar kein ausdruck- die jungs die den fahren müssens echt drauf haben
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: