Anmelden

Ready for Nature Forum
20. November 2008, 17:17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beachvolleyballplätze gesucht  (Gelesen 2999 mal)
joe
Gast
« am: 25. Mai 2005, 16:16:14 »

Hallo!

Wir suchen Beachplätze fürs Beachplatzverzeichnis auf www.beachen.cc. Als Belohnung fürs Eintragen werden Bälle Mikasa VLS 200 verlost!

Falls jemand von (Hobby-)Turnieren weiß - die können im Turnierkalender eingetragen werden!

Lg,
*joe*
www.beachen.cc
Betreiberdesklettersports
Newbie
*

« Antworten #1 am: 25. Mai 2005, 16:45:13 »

Toller Name.

Ich hab ja festgestellt, dass es in Tirol einen extremen Hang zur amerikanisierung, bzw. cowboyisierung mancher Namen gibt.
Auf jeden Fall hab ich noch nie soviele Mikes und Joes kennengelernt wie in Tirol.

...to stop things falling into the wrong hands.
fran_fine
Newbie
*

« Antworten #2 am: 25. Mai 2005, 17:21:09 »

Da hast du Recht "Jack"!
infectedsheep
Newbie
*

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. Mai 2005, 11:52:20 »

oje ... scheint wohl doch wieder alles mainstream zu sein -.- .... dabei wollt ich nexten faschind so gern als cowboy gehen Lächelnd .. dacht mir das macht sicher schon lange keiner mehr ^^

..btw .. soll man hier jeden pipifax wolleyballplatz auch in schwimmbädern eintragen? .. oder nur richtig porfessionelle?

chafe werden die Welt retten ....
maestro
Newbie
*

« Antworten #4 am: 29. Juni 2006, 14:50:09 »

Gute Frage wegen der Beachplätze. Aber noch eine Bessere, was ist eigentlich beim Beachen erlaubt oder was nicht. Kein schwein kennt sich mit den Regeln aus und das Beste: niemand hat eine  Ahnung welche schläge erlaubt sind und welche nicht. Kann mir das irgendein cooler Profi erklären??
rtk
Gast
« Antworten #5 am: 18. Juli 2006, 14:09:28 »

wer keine lust hat immer nach Plätzen zu suchen, kann Mitglied beim SCM werden und im Sommer zwei mal in der Woche (FR und SO) beachen und im Winter einmal die Woche in einer Halle spielen - ohne Vereinsdruck ("ach jetzt muss ich spielen auch wenn ich gerade keine zeit habe")

einfach mal melden und schnuppern  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd

more info unter
www.sc-millennium.at
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: