Am Anfang steht die Vision.
Dann folgt das Tun.
Und Neues kann entstehen.

„READY FOR NATURE“

Ready for Nature ist nicht nur eine Marke.
Ready for Nature ist ein Motto, eine Lebenseinstellung, die mein gesamtes Handeln beeinflusst.

„Bereit für die Natur“ spannt sich über alle meine unternehmerischen
Ambitionen. Die Inspirationsquelle „Natur“ stand und steht immer schon im Zentrum unserer Familie, sie ist das Vorbild und das Reservoir aus denen ich neue Ideen und Impulse schöpfe.

Ready for Nature steht für unterschiedliche Dienstleistungen und Produkte, die dem Menschen einen nachhaltigen und bewußten Umgang mit der Natur ermöglichen.

Trage Deine Werte mit Organic Cotton von Ready for Nature.

Die Freiheit kennt nur Bewegung.
Von bunten Ideen und der ewig schönen Reise zu neuen Ufern.

Es gibt nichts Faszinierenderes als die Kraft der Bewegung. Es ist diese unglaubliche Geschichte, deren Ende nicht abzusehen ist und an deren Anfang man immer wieder zu stehen scheint. Einzigartig und beinahe unerklärlich, entstehen aus Gedanken erneut Visionen, die schon vor Ihrer Geburt einen Kern aus Faszination in sich tragen.

Bewegung setzt Freiheit voraus, den Spielraum für geistige Aufschläge und den nötigen Weitblick durch das eigene Lebensfernrohr. Zwangsläufig entstehen auf der Linie des Seins unerwartete und meist ungeregelte Kreuzungen  und diese Begegnung mit dem Leben erkennt man nur aus der vollkommenen Überzeugung der Offenheit. Sie ist die Grundlage für eine interaktive Wahrnehmung: daraus entstehen die berühmten Flausen des Querulanten, der nicht nur Freude am Sternschnuppen zählen hat.

Wahre Ideen entstehen im Herzen von Höhenangst keine Spur
Sich selbst zu erkennen, ist das schönste Stück des Weges. Kennt man sich, kennt man seinen Weg. Kennt man seinen Weg, kennt man sein Ziel. Und wenn alles so einfach wäre, würde ich daran keinen Gedanken verschwenden und aufbrechen zu neuen Ufern, die so nah und so erfrischend sind, wie die Seele sich eben baumeln lässt.

Von der Magie einer Familie - Menschen können doch fliegen
Rein historisch betrachte ist der Name Swarovski mit einer simplen und zugleich überwältigenden Magie umhüllt: mit der Freiheit des möglichen Unmöglichen. Es ist der rote Faden der sich seit Generationen durch die Berge und Täler sämtlicher Regionen zieht und nicht müde zu werden scheint uns aufzufordern neues Terrain zu bereiten. Der Geist belebt die Muse und die Laune entdeckt den Schlüssel zum Tun. Mit oder ohne viel Mut kann man erkennen, dass sich Neues tut.

Erfahrungen, Lehrmeister des Alltags
Unaufgefordert, unangemeldet oder einfach entstanden aus dem Vergangenen. Nichts gelernt, wäre der falsch Ausdruck, zu viel gejammert wäre gelogen, höchsten zu viel gezweifelt. Ja, so könnte man die eine oder andere Sache bezeichnen. Auch wenn Vieles bis dahin einfach als eine Art unselbstständiges Kind in die Bücher der Geschichte eingehen wird. Keine Sorge, die Kapitelanzahl ist in keinem Roman im Vorhinein bestimmt. Auch wenn zurückschauend es geradezu perfekten Verlauf mimt, mangels Beweisen muss man zugestehen, dass der so genannte Zufall mit dem Duett aus Humor und schmackhafter Neugierde ein umwerfendes Menü garniert.

Authenzität ist nur der Anfang neuer Wege
Die Faszination des Tuns erlebt man nur im Jetzt, geboren wurde sie jedoch schon vor Generationen. Schon der Gründer hat durch seine Art zu leben, nicht nur die Familie selbst sondern auch die Menschen weltweit überzeugt und begeistert. Es ist eine besonders intuitive Lebensweise, geprägt von sehr viel Sinn und Begeisterung für diese Welt und ihre Menschen.

Vom Leben zwischen den Zeilen
Manchmal steht ein Wasser im Ruhigen, so wie der Sommerwind, der wegen der Hitze keine Lust hat zu wehen. Diese Momente sind nicht etwa von lascher Natur und auch nicht die Ruhe vor dem Sturm. Es ist die Zeit zu träumen, zu hören, zu sehen und zu fühlen. Der Geist lebt nur von der Offenheit und Freude. Ideen und Inspiration sind Teil des Ganzen und beflügeln matte Launen zu vitalen Konstrukten aus Wort und Tat. Sie zu versäumen, ist wie eine Blühte, die sich nicht öffnen mag.

Ready for Nature · Niederfeldweg 9c · A-6230 Brixlegg · T +43 5337 67786 6715
facebook